Versicherungen-Vergleichen.at - Ihr Portal rund um Versicherungen aller Art


Englische Lebensversicherung

Versicherungen Vergleichen - Kostenloser Vergleich



Britische oder englische Versicherungen im Bereich von Lebensversicherungen sind schon seit geraumer Zeit keine exotischen Versicherungen mehr, im Gegenteil sie erfreuen sich immer grössere Beliebtheit in Deutschland.

Sie bieten sich als wirkliche Alternativen entgegen den deutschen Versicherungen dar. Was wohl durch die niedrigen Zinserträge, welche teilweise schon seit Jahren in Deutschland vorherrschen, zu erklären ist.

In den 90er Jahren wurde es durch die Öffnung des deutschen Versicherungsmarktes möglich, auch von den leistungsstarken englischen Angeboten zu profitieren.

Die englischen Versicherungen erwirtschaften auch in wirtschaftlich schlechten Jahren eine aussergewöhnliche Rendite, was durch die breite Streuung der eingezahlten Beträge der Versicherten zu erklären ist.

Die auf dem deutschen Versicherungsmarkt vertretenen englischen Versicherungen sind vollkommen übereinstimmend mit dem deutschen Recht.

Durch eine extrem schlanke Verwaltung wird ihr Geld nicht unnötig für Verwaltungsarbeiten ausgegeben und erhöht dadurch die Zinsen. Wie schon angesprochen haben englische Versicherungen genau die gleichen Bedingungen wie vergleichbare deutsche Versicherungen.

In England ist die Erfahrung mit Versicherungen auch nicht zu unterschätzen, es werden schon seit über 100 Jahren seriöse Dienstleister im Bereich Versicherungen angeboten, welche unter ständiger Kontrolle der britischen Behörden und der Aufsicht der Bundeszentrale für Finanzdienstleistungsaufsicht in Deutschland, stehen

Unter anderem aus diesen Gründen sind britische Versicherungen besonders zum Aufbau der privatem oder auch der betrieblichen Altersvorsorge geeignet.



weitere Informationen und Vergleiche von englischen Lebensversicherungen